ESAM 6600: Oberteil/Gehäusedeckel mit Kaffeeklappen

• ESAM 6600: Oberteil/Gehäusedeckel mit Kaffeeklappen

Hi Freundinnen und Freunde der Kaffee-Welt.net,
    irgendwie, warum weiß ich nicht, sind die ganzen "Einrastklemmen", wo der Deckel für die Kaffeebohnen und der Deckel für das Kaffemehl eingesteckt werden, an meiner Primadonna abgebrochen. Hat einer von Euch eine Idee oder einen Hinweis, wie man das wieder reparieren kann? Oder hilft nur ein neues Oberteil bzw. ein neuer Gehäusedeckel?
    Danke und cu
    Roger
    2002-2009: AEG CF85->2005bis2008: BOSCH B60->2008-jetzt:DELONGHI ESAM6600 Primadonna (15500 Tassen, 9xdefekt) & 2018-jetzt: LELIT PL042TEMD
    Werbung
  • Ich habe es schon versucht, mit Kunststoffröhrchen und 2K-Kleber zu flicken, hat leider nicht gehalten. Und ein neues Oberteil wäre mir zu teuer, da man ja keinen Makel sieht, wenn die Deckel aufliegen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Probiere es aus. Du hast doch jetzt ein paar Tage, wo du basteln kannst. Aber vergess nicht den Bericht und die Bilderstrecke.

PS: ich habe immer noch nicht rausgefunden, wie ich am Handy Smilie einsetze.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!