ESAM 5450 Deckel abnehmen/ öffnen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• ESAM 5450 Deckel abnehmen/ öffnen

Hallo zusammen,
    ich habe eine Delonghi ESAM 5450 erstanden, sie stellte sich jedoch als defekt heraus...
    Nachdem ich die Seitenteile abgeschraubt habe, liegt der Fehler wohl beim Thermoblock.
    Um an diesen zu gelangen, muss nur noch der Gehäusedeckel ab, aber daran scheitert es bei mir.
    Ich habe alle Schrauben laut Anleitung entfernt, jedoch kann ich den Deckel nicht am Stellhebel des Mahlgrades abheben.
    Ein bisschen mehr Gewalt? Ich will ja auch nichts kaputt machen.

LG Anna
    Werbung
  • In der Mitte vom Mahlgradversteller ist ein Kunststoffknuppel, den raushebeln. Darunter ist noch eine Kreuzschlitzschraube.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!