EAM 3000 gibt nur 1 tasse aus

• EAM 3000 gibt nur 1 tasse aus

Hallo.... ich bin neu hier im forum.... habe gestern eine Eam 3000 geschenkt bekommen... gestern alles gründlich gereinigt und testlauf war sehr zufrieden stellend.... seit heut morgen.... beim einschalten der maschine alles ok... alle funktionen soweit in ordnung... dann kam die böse überaschung.... wollte mir ein großen pott kaffee machen... drücke auf 2 tassen....( drehpotis alle bis auf anschlag eingestellt ) gibt mir aber nur fast ne halbe tasse aus..... nächster versuch das selbe... es kommt die gleiche menge wie bei einer tasse.... habe dann mehrere versuche gemacht... die kaffeemenge (wasser) wird nicht mehr.... sonst funktioniert die maschiene absolut einwandfrei....bitte um rat
    Werbung
  • Hier ist beschrieben, wie du den Drehregler im Testmodus überprüfen kannst: DeLonghi Reparatur und Wartung - Sammelthread zur ersten Hilfe
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!