Hallo Liebe Kaffetrinker ,
mein Thema ist nicht ganz neu und , ja ich hab die Suche benutzt . Leider finde ich nur meine Probleme und nicht die Lösung .
Ich habe eine AEG CS5000 " geerbt" Super Zustand , regelmäßig gepflegt , entkalkt alles was dazugehört. Leider läßt sich die Kaffe Stärke nicht ändern , der Kaffe schmeckt, bleibt aber ziemlich Herzfreundlich
Ich mag ihn nun leider etwas stärker....Ich hab verschiedene Kaffe Sorten probiert ohne wirkliche Änderung ( von günstig bis teuer aus der Gastronomie) Der Puck der ausgeworfen wird sieht meiner nach gut aus . Einstellungen am Mahlwerk und dem Regler an der Vorderseite bringen keine Änderung .Die Brühgruppe hab ich mal gereinigt , einen Reset wie hier im Forum beschrieben durchgeführt aber leider auch ohne Erfolg.Hat mal jemand einen Tip für mich ? Grüße
mein Thema ist nicht ganz neu und , ja ich hab die Suche benutzt . Leider finde ich nur meine Probleme und nicht die Lösung .
Ich habe eine AEG CS5000 " geerbt" Super Zustand , regelmäßig gepflegt , entkalkt alles was dazugehört. Leider läßt sich die Kaffe Stärke nicht ändern , der Kaffe schmeckt, bleibt aber ziemlich Herzfreundlich