Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Hallo Fred,
vielen ,vielen Dank für deine Unterstützung. Die neue Pumpe ist schon eingebaut. Funktioniert Einwand frei. Die Crema ist Perfekt. Mit der alten Pumpe war sie nicht so gut wie jetzt. Hat das vielleicht mit dem Druck zu tun?
Danke noch mal, ohne deine Mithilfe hätten wir das nicht geschafft und wahrscheinlich die Maschine verschrottet. Danke
Die Crema ist Perfekt. Mit der alten Pumpe war sie nicht so gut wie jetzt. Hat das vielleicht mit dem Druck zu tun?
Definitv ja.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!