Magnifica 3200S --- weis nicht weiter, diesen Fehler hatte ich noch nie ??!!

• So, Reedplatine eingebaut. Kann leider immer noch keinen Kaffee ziehen. Maschine geht an. Brühgruppe fährt hoch und runter, dann geht die Warnleuchte dauerhaft an und die LED für 1 und 2 Tassen blinken ?? Keine Ahnung was jetzt los ist ?? Habe auch nochmal die Leistungsplatinen gewechselt, gleicher Fehler. Boiler wird aber heiß !!
  • Probier mal die Reset aus:

5. Resets

Es gibt verschiedene Maschinenzustände/Fehler, wo man nur noch mit einem
    Reset weiterkommt. Also wenn nichts mehr geht, hilft vielleicht einer
    der folgenden Reset weiter:

5.1 Maschinen ohne Display:

1.) KVA vom Stromnetz trennen (Stecker raus)

2.) Ein/Aus+Tasse1+Tasse2 gleichzeitig drücken.

3.) KVA an das Stromnetz anschließen.

4.) Sobald Tasse1+Tasse2+Dampf LEDs gleichzeitig blinken, loslassen.

- Die Maschine führt jetzt den Reset durch.

5.) Die Maschine beendet diesen Reset-Modus selbstständig (d.h. das Blinken der LEDs beendet sich).

oder

1. Netzstecker ausstecken

2. alle drei Knöpfe drücken und halten (Einzelbezug+Doppelbezug+Dampf)

3. Netzstecker einstecken

4. die Brühgruppe positioniert sich

5. nach ca. 5 Sek. ab Beginn der Brühgruppenfahrt Knöpfe loslassen

oder:

- Netzstecker aus der Steckdose ziehen

- Spültaste und "Vorwahl-Kaffeepulver"-Taste gleichzeitig gedrückt halten und bei gedrückten Tasten Netzstecker einstecken

- Tasten erst loslassen, wenn die Maschine keine Geräusche mehr von sich gibt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • :1f44c: Danke für die Rückmeldung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!