Beim Entkalken - spülen läuft viel Wasser aus

• Beim Entkalken - spülen läuft viel Wasser aus

Hallo

ich bin neu und finde diese Seite super toll, ich habe das Problem mit meiner Delonghi Eam beim Entkalken,
    wenn der Entkalkungsvorgang fertig ist und die Maschine spült dann läuft das ganze Spülwasser unten raus bzw. durch die
    Auffangschale totale überschwemmung!!
    Kann jemand helfen bitte :1f642:
    Werbung
  • Als erstes solltest du mal die Maschine öffnen und schauen, wo das Wasser herkommt. Evtl. ist ein Magnetventil undicht.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Wirklich nur nach den Entkalken? Oder ist die Schale dann schon so voll, daß es beim spülen überläuft?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!