ESAM 3000B Leistungsplatine defekt?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Ein bisschen billiger geht noch in der Bucht, wenn man sucht. Du kannst auch die Elektroniken von der ESAM2200/2600/3200/4000/4200 verwenden.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Die allgemeine Störung kam von dem defekten Temperaturfühler.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
  • Hey, ich muss nochmal nerven :1f602:

Ich könnte eine LE bekommen für ca 30,- oder ne andere Maschine mit dem Fehler : "Ich habe mich ein wenig schlau gemacht, in Internet-Foren ist in solchen Fällen meistens vom defekten Thermoblock die Rede. Und das könnte tatsächlich die Ursache für das Defekt sein, weil dieser die Maschine brauchte früher 1 Minute nach dem Einschalten, bis sie einsatzbereit war, dann waren es 2-3-5 Minuten und jetzt endet der Vorgang mit dem Ausrufezeichen."

Ist die Frage auch wenn die Brühgruppe iO ist, ob sich das für 50 Euro lohnt!? Ich hab keine lust die nächste defekte Maschine zu kaufen und dann nen Ersatzteillager zu eröffnen :1f44e:
    Werbung
  • Lord Vader schrieb:

Ich hab keine lust die nächste defekte Maschine zu kaufen und dann nen Ersatzteillager zu eröffnen

Dann mußt du die Platine kaufen.
    Gruß Stefan