Hi,
ich hab schon versucht einen anderen Thread zu finden, aber entweder habe ich ihn übersehen oder es passt wirklich keiner
Wie auch immer, folgende Symptome:
ich hab schon versucht einen anderen Thread zu finden, aber entweder habe ich ihn übersehen oder es passt wirklich keiner

Wie auch immer, folgende Symptome:
- Bei der normalen Espresso-Zubereitung werden Bohnen gemahlen, aber es kommt nur Wasser raus. Das Pulver landet dann teilweise in der Abtropfschale (das nach hinten herausstehende Stück), teilweise daneben (weil es dafür wohl nicht gedacht ist und deshalb nicht so korrekt plaziert ist...), und bleibt teilweise oben auf der Brüheinheit liegen. Anders gesagt, es sieht so aus als ob es halt zwischen Brüheinheit und Kaffeesatzbehälter durchgefallen ist
- Nimmt man Pulver funktioniert es --- meistens. Manchmal, aber sehr selten, endet es wie oben beschrieben
- Ich hab durch blindes Herumtasten in der Maschine eigentlich nix gefunden wo ich den Eindruck hätte daß da Kaffeepulver drinsteckt oder so. Dennoch muß ja irgendwas "schief" sein... selber korrigierbar?
- Das Handbuch meint ich soll mit einem Messer den Einfüllschacht reinigen --- da ist aber nix zu reinigen, oder ich verstehe nicht was der "Einfüllschacht" sein soll. Ich dachte es ist einfach das Ding wo man das Pulver einfüllt. Nimmt man die Brüheinheit raus und zieht sie auseinander ist da auch alles "tiptop"