1 Problem mit Kaffeemehl im Inneren meiner DeLonghi EAM 3200.S 26. Januar 2015, 11:48 In meiner DeLonghi EAM 3200.S findet sich immer eine größere Menge Kaffemehl. Wie kann ich das abstellen. Werbung
2 26. Januar 2015, 12:21 Servus, wenn du auf das silberne Sieb der Brühgruppe drückst, geht das leicht? MfG Michael Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!
4 26. Januar 2015, 13:04 Hallo Drück' mal kräftiger ... Das muss sich absenken lassen. Wenn es schwer geht musst Du die Brühgruppe reinigen und neu fetten. Da gibt es auch eine Anleitung im Download-Bereich ... kaffee-welt.net/filebase/index…Reinigung-der-Brühgruppe/ O-Ringe der Brühgruppe wechseln, Kurzanleitung ohne Reinigung der Brühgruppe und hier Zerlegen und Wartung der DeLonghi Brühgruppe inkl. Reinigung aller Teile Wobei ich es sinnvoller finde, erst nach der Kurzanleitung zu zerlegen, und ab da dann die weiteren Schritte der Komplett-Zerlegung zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen Jochen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jochenpa (26. Januar 2015, 13:09)
5 26. Januar 2015, 13:06 Hast Du zum Drücken die Brühgruppe entnommen? Man kann im Leben nicht alles reparieren. Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....
6 26. Januar 2015, 16:42 Danke, alles wieder in Ordnung. Mußte erst neue O-Ringe besorgen. War gar nicht so einfach.