Brüheinheit bei Delonghi Ecam 23.450 sitzt unten fest
Hallo zusammen, hat jemand Idee wie man die Brüheinheit von Ecam 23.450 in Bewegung setzen kann. Auf dem Display sieht man: Allgemeine Störung.
Für Eure Hilfe Dank im voraus-
A_ndy
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Hallo Stefan,
ich habe den Fuktionstest durchgemacht, leider Motor bleibt still. Gibt es vielleicht hier eine Abhilfe?
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Gruß
A_ndy
Maschine öffnen (Anleitung im Downloadbereich nach Registrierung) und Motor durchmessen.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!