Esam 3000-3200 Problem

• Esam 3000-3200 Problem

Hallo habe eine Frage habe eine Esam 3000-3200 das Problem ist wenn die Maschine länger eingeschaltet ist leuchten die beiden Kontrollleuchten für 1 bzw. 2 Tassen.Nach kurzer zeit leuchtet dann die Dampfleuchte.Kaffeezubereitung ist dann nicht mehr möglich.Erst nach ausschalten und Abkühlen kann man wieder Kaffee herunterlassen weis nicht wo der Fehler liegt kann mir bitte jemand helfen schonmal Danke im vorraus :1f615: :1f915:
    Werbung
  • Mess mal den Microschalter am Dampfventil nach.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Stefan danke für die schnelle Antwort muß mir die Maschine hohlen von meinen Kumpel dann schau ich mir den Microschalter an der sitzt aber neben den Dampfventiel der schaltet ja nur wenn man den Drehschalter aufdreht oder meinst du das er überbrückt und deshalb die Maschine so reagiert gruß stribizza

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stribizza ()