DeLonghi ESAM 3200 S Magnifica: Kaffeeauslass "rutscht" nach unten

• DeLonghi ESAM 3200 S Magnifica: Kaffeeauslass "rutscht" nach unten

Hallo,

ich hab einen DeLonghi ESAM 3200 S Magnifica Kaffeevollautomat, bei dem leider der Kaffeeauslass etwas locker sitzt
    und immer mal wieder nach unten rutscht.

Kann man dagegen etwas machen? - Irgendwie rastet der nicht mehr so stark ein

Gruß
    Helmi
    De´Longhi ECAM2925.5Y
    ----------------------------------------------------------------
    alte Maschine: De´Longhi ESAM 3200 S Magnifica
    Werbung
  • In den Downloads findest du eine Anleitung zum revidieren des Kaffeeauslaufs. Dann kannt du die Lasche der Rasterung etwas nachbiegen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo,

nachdem ich die Anleitung vergebens gesucht habe (ich weiss das es die mal gab, aber ich finde sie nicht mehr) - hab ich mich
    heute dran gemacht, mal den Kaffeeauslass zu demontieren, um die Feder etwas nach zu biegen.
    Nur leider musste ich feststellen, dass die "Feder" nicht metallisch ist, sondern aus Kunststoff.
    Ich hab zwar versucht, mit leichtem Druck diese etwas zu "verbiegen" aber ohne großartigem Erfolg.
    De´Longhi ECAM2925.5Y
    ----------------------------------------------------------------
    alte Maschine: De´Longhi ESAM 3200 S Magnifica