und wieder mal ein problem mit einer esam 3200 von de longhi..maschine heizt auf und der heizvorgang stoppt nicht ..danach kommt wasser raus und rinnt in den abtropfbehäler..habe den thermoschalter erneuert und trotzdem das gleiche problem.würde mich sehr über antworten freuen.lg mario
esam 3200 kocht über
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe vor kurzem gelesen das 80% die alles klein schreiben Trolle sind.
Deshalb meine Frage: Bist Du ein Troll?
Dann würde ich mir nämlich gar nicht erst die Mühe machen zu antworten.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
hahaha nein bin kein troll..aber ehrlich gesagt kein guter schreiber und zu faul auf die richtige art zu schreiben..lg
-
Hihi, kann ich gut verstehen. Handyzeitalter.
Aber ehrlich gesagt bin ich zu faul den Text 3x zu lesen damit ich ihn verstehe.
Vielleicht erbarmt sich ein anderer Helfer, ist ja kein großer Fehler und somit leicht abzustellen.
ALGMan kann im Leben nicht alles reparieren.
Also.Die Maschine heizt auf und hört sich meiner Meinung nach an,als würde Sie überkochen.Man hört vom Boiler aus solche
kochendes Wasser geräusche.Und wenn es dann zu lange dauert,rinnt Wasser in den Abtropfbehälter.Zuerst dachte ich es sei der Thermoschalter,denn ich auch gewechselt habe..Super ..die Maschine machte 2 Kaffee,danach wieder das gleiche.Woran könnte das liegen..Lg Mario -
Wenn der Thermoblock überheizt und der Temperatursensor gew. ist, dann wird die Leistungselektronik defekt sein.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Ok danke..Werde die mal austauschen.lg Mario
-
Tausche den zugehörigen Triac aus. Ist günstiger als eine komplette Platine.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Danke für den Tip,habe sogar noch 2 Platinen zu Hause.lg Mario
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung