Hallo, habe folgendes Problem mit meiner Maschine: Zunächst gab es komische Geräusche beim rauf- und Runterfahren der Brühgruppe. Ich habe ein wenig daran herumgeschoben, um das Problem zu beheben. Sie ließ sich auch von Hand ein wenig nach unten bewegen. Die Brühgruppe sitzt nun im Ergebnis recht weit unten fest (aber die Auffangschale lässt sich noch entfernen). Nach dem Einstecken des Netzsteckers läuft zunächst eine ganze Weile der Motor, der die Spindel bewegt (jedenfalls hört sich das so an), danach erscheint bis zum Ende der Tage die Meldung "Bitte Warten". Bewegen tut sich die Brühgruppe nicht. Aktiviere ich den Testmodus, dann hört der Motor gar nicht mehr auf zu laufen. Die Brühgruppe lässt sich an ihrer aktuellen Position nicht entnehmen.
Ich dachte, ich hätte inzwischen alle Problemfälle mit meiner guten alten DeLonghi durch und gemeistert, aber das ist wieder eine neue Erfahrung
. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Ich dachte, ich hätte inzwischen alle Problemfälle mit meiner guten alten DeLonghi durch und gemeistert, aber das ist wieder eine neue Erfahrung