EAM 3100 SB - Nach Reinigung - Wasseraustritt am Brühkolben bei Dampf und Heisswasserbezug

• EAM 3100 SB - Nach Reinigung - Wasseraustritt am Brühkolben bei Dampf und Heisswasserbezug

Hallo liebe Kaffee-Welt Forumsmitglieder. Habe mich jetzt extra hier angemeldet, da ich jetzt schon fast 2 Tage für diese Delonghi 3100 Maschine geopfert habe und irgendwie nicht weiterkomme.
    Ich habe Routinemäßig (da nun 10 Jahre alt) das Ding mal komplett zerlegt gereinigt und wieder zusammengebaut.
    Funktionsmäßig schien alles in Ordnung, nur wenn ich jetzt Dampf oder Heisswasser beziehe läuft es richtig aus dem Brühkolben raus (Heisswasser oder Dampf).

Ok, dachte ich. hab ich irgendwas vergessen oder ein O Ring ist weggeflogen. Nochmal auseinandergenommen :1f607: . Nochmal zusammengebaut. Immer noch das Gleiche. Das gibts doch nicht :1f915:
    Ich habe jetzt mal Bilder des Brühkolbens gemacht. Mit der Bitte an euch, diese mal anzuschauen, ob mir irgendetwas verloren gegangen ist. oder ich was übersehen hab.
    Bin jetzt ratlos. Auch hat der Oring ziemlich Spiel. Ist das normal ?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich, was ich da falsch gemacht habe.. Vielen Vielen Dank :1f37b:
    Werbung
  • Nein, ist falsch rum.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!