Guten Tag,
seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit dem Thema Kaffeevollautomat.
Testberichte auf verschiedensten Seiten, Rezensionen von Käufern usw. haben mich zwar etwas schlauer, aber mir die Entscheidung bisher nicht leichter gemacht.
Ich suche für meinen Haushalt einen KVA, der auch auf Knopfdruck leckere Milchgetränke zubereiten kann.
Bisher ist meine engere Auswahl bei folgenden Maschinen:
Saeco HD8769/01 Moltio
DeLonghi One Touch ECAM 23.466
Nach den diversen Testberichten und auch Recherchen stelle ich mir die Frage:
Taugt einer dieser beiden KVA was für mich?
Welcher wäre der Bessere der Beiden?
Gibt es in dem Preissegment vllt. sogar einen weiteren, den ich mir auf jedenfall anschauen sollte?
Ich habe hier in der Kaufberatung analoge Beiträge gesehen. Dort ist auch oft von Jura die Rede. Allerdings habe ich über die Maschinen bisher wenig gelesen und kann somit überhaupt nicht mitreden.
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit dem Thema Kaffeevollautomat.
Testberichte auf verschiedensten Seiten, Rezensionen von Käufern usw. haben mich zwar etwas schlauer, aber mir die Entscheidung bisher nicht leichter gemacht.
Ich suche für meinen Haushalt einen KVA, der auch auf Knopfdruck leckere Milchgetränke zubereiten kann.
Bisher ist meine engere Auswahl bei folgenden Maschinen:
Saeco HD8769/01 Moltio
DeLonghi One Touch ECAM 23.466
Nach den diversen Testberichten und auch Recherchen stelle ich mir die Frage:
Taugt einer dieser beiden KVA was für mich?
Welcher wäre der Bessere der Beiden?
Gibt es in dem Preissegment vllt. sogar einen weiteren, den ich mir auf jedenfall anschauen sollte?
Ich habe hier in der Kaufberatung analoge Beiträge gesehen. Dort ist auch oft von Jura die Rede. Allerdings habe ich über die Maschinen bisher wenig gelesen und kann somit überhaupt nicht mitreden.
Ich bin dankbar für jede Hilfe!