Wasser in der Abtropfschale

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Wasser in der Abtropfschale

Hallo ans Forum :1f37b:

So, nachdem ich mich jetzt Jahrelang mit meiner PD6600 rumgezankt hatte und zum Schluss nur noch Reperaturen nötig waren, habe ich eine neue Maschine bekommen.
    Nun nenne ich eine 24.467s mein eigen :1f642:

Warum dieses Gerät?......ka kein besonderer Grund, ist mir nur sehr günstig Angeboten worden und zudem sehr kompakt :1f44c:
    Bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Gerät, im vergleich zur alten PD.
    Der Kaffee ist endlich wieder verdammt heiß und läuft leiser und schneller in die Tasse :1f642:

Jedoch fällt mir etwas auf, wo ich wissen möchte ob da ein Fehler vorhanden ist.
    Wenn ich Kaffee beziehe, tropft unten links immer Wasser in die Abtropfschale. Die Menge lässt sich schlecht bestimmen.
    Würde jetzt einfach mal grob tippen......ich muss den Kaffeesatzbehälter 2 mal leeren und schütte dann eine ca. halb volle Abtropfschale mit leer.

Es ist kein Wasser unter oder neben der Maschine, nur in der Schale.

Danke der Hilfen

Mfg
    Mac
    Werbung
  • Während dem Kaffeebezug darf nichts tropfen.

Hast du die 6600 noch? Wenn ja, hätte ich Interesse.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Ist die Maschine neu?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
  • Dann schliess dich mal mit dem Verkäufer kurz. Der Wasserverlust und die lange Wartezeit nach dem rauffahren der Brühgruppe bis zum Pumpstart ist auch nicht normal. Sicher, dass die Maschine neu war?
    Gruß Stefan
  • ja relativ sicher, weil ich persönlich noch die blauen Folien am Gerät entfernt habe.

Also ist es eine teurere Sache ja?

Und das mit der Brühgruppe, ist mir nicht bewusst.....das hat sich mMn aber nicht geändert. Also ists so von Anfang an.
    Was könnte da das Problem sein?....damit ich das so weiter geben kann

So, habe gerade mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, er hat mir gesagt, das er die sofortige Einschickung der Maschine veranlasst.

:1f642:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von macspezial ()