Hallo Zusammen,
wie viele Magnetventile hat eine ecam 26.455m ?
Habe bislang 2 gesehen, oben an der Dampfheizung eins mit 3 Anschlüssen und unten eins mit 2 Anschlüssen.
Wo ist das dritte zu finden ??
Habe seit neustem das Problem, das hin und wieder kein Milchschaum erzeugt wird, sondern einfach die Milch aus dem Behälter angesaugt wird und ohne Schaum in die Tasse geleitet wird.
Das passiert nicht immer, sondern hin und wieder, wie die Maschine gerade Lust hat.
Wenn der Milchschaum erzeugt wird ist dieser hervorragend.
Der Widerstand der Dampfheizung beträgt 53,4 Ohm.
Beide Thermostate und die komplette Dampfkupplung bereits getauscht.
Ich denke eins von den Magnetventilen scheint hin und wieder nicht richtig zu funktionieren ?
Daher meine Frage, sind 3 oder 2 Magnetventile verbaut ?
Könnte ein defekter Temperatursensor an der Dampfheizung dafür verantwortlich sein ??
mfg
wie viele Magnetventile hat eine ecam 26.455m ?
Habe bislang 2 gesehen, oben an der Dampfheizung eins mit 3 Anschlüssen und unten eins mit 2 Anschlüssen.
Wo ist das dritte zu finden ??
Habe seit neustem das Problem, das hin und wieder kein Milchschaum erzeugt wird, sondern einfach die Milch aus dem Behälter angesaugt wird und ohne Schaum in die Tasse geleitet wird.
Das passiert nicht immer, sondern hin und wieder, wie die Maschine gerade Lust hat.
Wenn der Milchschaum erzeugt wird ist dieser hervorragend.
Der Widerstand der Dampfheizung beträgt 53,4 Ohm.
Beide Thermostate und die komplette Dampfkupplung bereits getauscht.
Ich denke eins von den Magnetventilen scheint hin und wieder nicht richtig zu funktionieren ?
Daher meine Frage, sind 3 oder 2 Magnetventile verbaut ?
Könnte ein defekter Temperatursensor an der Dampfheizung dafür verantwortlich sein ??
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von enzo80 ()