Die Beschreibung ist ein wenig mau, beschreib mal genauer. Fährt die Brühgruppe nach dem mahlen hoch? Wird die Pumpe eingeschalteten? Was für LED leuchtet oder blinkt dann?
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Da scheint ein Umlenkhebel defekt zu sein.
Schau unter Videos wie die Brühgruppe laufen soll.
Unter Download, Delonghi, ECAM findest Du Zerlegeanleitungen.
Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Hallo Stefan. Ja die Brühgruppe fährt nach oben. Es verhält sich alles völlig normal. Nur das der gemahlene Kaffee zu mehr als die Hälfte nach unten fällt und dadurch natürlich der Kaffee sehr schwach ist. Ich bin technisch leider überhaupt nicht bewandert und kenne mich mit sowas so gar nicht aus. Jedesmal wenn ich die Brühgruppe raus nehme und mit dem Pinsel alles schön reinige geht es einmal gut und dann passiert es wieder. Lieben Gruß Thorsten [/i]
[/i]
Gruß Stefan