Hallo, ich bins nochmal. Jetzt habe ich bei mir den Thermoblock mit Brühkolben gewechselt. Kaffee ist auch wieder schön heiß. Aber jetzt habe ich das Problem dass ich so viel Wasser in der Auffangschale habe..?? Ich habe doch weiter nichts verändert, am oberen Brühkolben kann es doch wohl nicht liegen. M.f.G.
zu viel Wasser in der Auffangschale ESAM 6600
-
-
Wann und wie viel?
Kaffee- oder Milchbezug? Mehr als ein Schnapsglas voll?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Hallo michael2, also wenn ich eine große Tasse Kaffee beziehe ist genau ein doppelter im Schnapsglas.
-
Bei Kaffeebezug sollte eigentlich sehr wenig Wasser tropfen.
Schau bei einem Bezug und offener Servicetür wo es undicht ist.
kaffee-welt.net/moviezone/inde…-offener-Servicet%C3%BCr/Man kann im Leben nicht alles reparieren.
ich habe mal den Steg links neben dem Wassertank abgebaut. Da kommt es raus.
-
Entferne die Rückwand und beobachte aus welchem der dicken Schläuche es kommt. 3-Wege Ventil oder Membranregler/Überdruckventil.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
also das müste aus dem 3-Wege Ventil kommen.Links oben hinter der Dampfheizung.Es kommt aus dem dicken Schlauch raus.Ich habe ebend noch davor gestanden, im Schlauch bewegt sich ganz leicht eine lutblase und dann klickte das ventil..?? is das normal?
-
Am besten das Ventil wechseln.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
OK,erst mal Danke. Dann werde ich mir mal das Ventil bestellen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-