Hi,
die dritte Weiblichkeit im Haus ist die Primadonna. Diese hat auch zwei Jahre lang relativ brav ihre Pflichten erfüllt. (Einmal Display auf Garantie)
Nun hatte ich schon öfters etwas Kummer mit Ihr:
-Leck-bei-Dampfheizung
-Leck-beim-Anschluss-Thermoblock-Wie-festgesessene-Schraube lösen
-Display habe ich schon mehrfach selbst repariert und einen zusätzlichen Vorwiderstand verbaut
-denke es tritt irgendwo Dampf aus
-heute kam die Meldung "Brühgruppe einsetzen" (Nach einigem Hin und Her im Testmodus konnte ich die Brühgruppe herausnehmen);
-eine Revision der Brühgruppe hat zwar Bessung gebracht und ich konnte Kaffe bekommen
-Aber nun zeigt das Gerät: Allgemeiner Fehler auf dem Display...
Das Display selbst bekomme ich sicher selbst dauerhaft repariert. Aber das Dampfsystem eher nicht.
Wäre jemand bereit sich die Kiste mal anzusehen und das / die Probleme im Dampfbereich zu beheben ?
Falls ja bitte per PN melden, und den Rest besprechen.
Grüße
die dritte Weiblichkeit im Haus ist die Primadonna. Diese hat auch zwei Jahre lang relativ brav ihre Pflichten erfüllt. (Einmal Display auf Garantie)
Nun hatte ich schon öfters etwas Kummer mit Ihr:
-Leck-bei-Dampfheizung
-Leck-beim-Anschluss-Thermoblock-Wie-festgesessene-Schraube lösen
-Display habe ich schon mehrfach selbst repariert und einen zusätzlichen Vorwiderstand verbaut
-denke es tritt irgendwo Dampf aus
-heute kam die Meldung "Brühgruppe einsetzen" (Nach einigem Hin und Her im Testmodus konnte ich die Brühgruppe herausnehmen);
-eine Revision der Brühgruppe hat zwar Bessung gebracht und ich konnte Kaffe bekommen
-Aber nun zeigt das Gerät: Allgemeiner Fehler auf dem Display...
Das Display selbst bekomme ich sicher selbst dauerhaft repariert. Aber das Dampfsystem eher nicht.
Wäre jemand bereit sich die Kiste mal anzusehen und das / die Probleme im Dampfbereich zu beheben ?
Falls ja bitte per PN melden, und den Rest besprechen.
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ranseyer ()