Esam 3000.b beide Tassensymbole sind an und rotes dreieck

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Esam 3000.b beide Tassensymbole sind an und rotes dreieck

Moin.
    Habe bei meiner Esam 3000.b die Messingmutter gewechselt weil die schon kein gewinde mehr hatte. Danach hab ich die Maschine wieder zusammen gebaut und gefettet. Jetzt hab ich das Problem, das beide Tassensymbole leuchten und das dreieck in rot. Habe alle resets gemacht ohne erfolg. Auch den Test ob alles läuft erfolgreich abgeschlossen. Der Thermoblock hab ich vor ein paar Monaten komplett gewechselt. Also Taster oben auch in Ordnung.Jetzt meine Frage: Was könnte es diesmal sein?
    Die Maschine wird mehr repariert als das sie läuft. Sollte jetzt die Platine im Eimer sein, kommt sie weg.

Bitte sagt mir, es ist nicht schlimmes.

Gruß Cafezucker
    Werbung
  • Wenn der Wert des Temperatursensors passt, sollte die Leistungselektronik hin sein.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!