Servus Kaffegenießer und -innen,
nach ca. 1 Woche Delonghi-Abstinenz ist meine Primadonna wieder zurück.
Defekt, siehe: Primadonna/ESAM6600: allg. Betriebsstörung ->Kein Kaffebezug wegen stetigen Aufheizvorgangs
Die Reparatur fand bei einer Firma in NRW statt, ich glaube WALZER.
Im Begleitschreiben stand, dass sich die Bezüge auf 3500 belaufen. Mit dem Geheimmenütrick habe ich das noch Mal nachgeprüft und festgestellt, dass der Counter resetted wurde.
Ist das gut oder schlecht?
Ich nehme mal an, dass Walzer den ehemaligen Stand -weil er auf dem Rep-auftrag steht, gelistet hat. Aber vielleicht auch nicht. Mhmm. Besser weniger als mehr...
Ist es üblich, dass der Stand "genullt" wird?
Was meint Ihr?
Ciao
Roger
nach ca. 1 Woche Delonghi-Abstinenz ist meine Primadonna wieder zurück.
Defekt, siehe: Primadonna/ESAM6600: allg. Betriebsstörung ->Kein Kaffebezug wegen stetigen Aufheizvorgangs
Die Reparatur fand bei einer Firma in NRW statt, ich glaube WALZER.
Im Begleitschreiben stand, dass sich die Bezüge auf 3500 belaufen. Mit dem Geheimmenütrick habe ich das noch Mal nachgeprüft und festgestellt, dass der Counter resetted wurde.
Ist das gut oder schlecht?
Ich nehme mal an, dass Walzer den ehemaligen Stand -weil er auf dem Rep-auftrag steht, gelistet hat. Aber vielleicht auch nicht. Mhmm. Besser weniger als mehr...
Ist es üblich, dass der Stand "genullt" wird?
Was meint Ihr?
Ciao
Roger
2002-2009: AEG CF85->2005bis2008: BOSCH B60->2008-jetzt:DELONGHI ESAM6600 Primadonna (15500 Tassen, 9xdefekt) & 2018-jetzt: LELIT PL042TEMD