- Hallo in das Forum bin neu hier, habe mir nun alle im Forum zu diesem Thema bereits vorhandenen Artikel duchgesehen, leider war für mich keine Hilfe dabei.
- Zu meinem Problem. Wenn ich Milch schäumen will oder Wasser beziehen will kommt beim Wasser die Fehlermeldung " Wasserauslauf einsetzen ", bei Milchkanne und Versuch Cappuccino zu beziehen kommt kurz die Meldung " bitte Warten " dann passiert gar nichts.
- Habe jetzt schon entkalkt, Microschalter und die Übertemperaturschutz 316 Grad duchgemessen, diese sind alle ok.
- Hat jemand nun noch eine Idee an was es liegen könnte.Danke im Vorraus.
Delonghi Esam 5500 keine Wasserausgabe oder Milchschaum
-
-
Wird die Dampfheizung heiss?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
wäre sie generell heiß? Denn sie ist nicht warm. ich dachte das sie nicht warm ist weil sie nicht angesteuert wird.
Danke -
Sie wird beim einschalten abwechselnd mit dem Thermoblock aufgeheizt. Ein Thermostat, vermutlich das untere, wird unter Belastung aufmachen. Da kannst du ohmisch messen, sooft du willst.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
Habe. Jetzt mal die untere Termosicherung gebrückt um zu testen und siehe da geht es jedoch nur einmal ganz kurz. Dann Tausch der Sicherung obwohl io gemessen, und auch dann wieder keine Funktion. Ich Check es nicht.
-
Vielleicht bekommt die Dampfheizung Dauerfeuer und überhitzt?Gruß Stefan
-
Sie wird ja gar nicht warm wenn ich eine neue Bimetall Sicherung einbaue, aber immer kurz wenn ich die Sicherung Brücke, ich werde sie wohl ersetzen müssen, brauch meinen Morgen Cappuccino.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung