WMF 8400 HELP! Software
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Den Servicetechniker fragen, der für die Wartung der Maschine zuständig ist.
Von mir gibt es keinen Support per email!
Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software.. -
-
RAFAEL schrieb:
Zum nächstgelegenen service-3500 km. Ich hoffe, dass wird mir helfen,!
In this case, you should write an email to WMF and ask for help and support.
Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software.. -
kostenlos hilft nicht. ist es notwendig, eine Vereinbarung mit ihnen zu machen
-
Es gibt nur die Möglichkeit, das über WMF abzuwickeln. Du wirst niemanden finden, der dir privat die Software gibt.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Rafael, irgendwann ist auch mal gut. Du hast hier eine Antwort erhalten, was zu tun ist. Andere Möglichkeiten gibt es nicht und wir werden ganz bestimmt keine illegalen Möglichkeiten beschreiben!! Wenn Dir das nicht passt, bist Du hier falsch.
VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750
ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi +Eureka MCI/Tseit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
-
Die Bistro! funktioniert auch mit dem Hinweis Servicewartung weiterhin.
Sollte sie nicht funktionieren,hilft das Rücksetzen vom Servicetermin auch nicht weiter, dann muss der Fehler behoben werden.
Da die Maschine gewerblich genutzt wird, bitte wie oben schon geschrieben, den WMF Support kontaktieren.
Es sind bei der Servicewartung 2 auch einige Sicherheitsrelevanten Dinge zu beachten ! -
Freunde, ich bin aus Russland. der nächstgelegene Service-Center in Moskau 3000 km. Ich werde die Kaffeemaschine zu beheben, aber die Software nicht kennen. Tee, der in Moskau durchführen könnte, teuer!
-
Das aktuelle Datum Rückwärts eingeben ohne die 2 von 20 beim heutigen Datum 12.09.22 lautet der Code 29021
-
nach über 6,5 Jahren hättest Du den Thread auch nicht mehr ausgraben brauchen...
Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung