Hallo Allerseits,
Bei unserer Esam 5600 , geht der Wasserdampf und Milchschaum nicht mehr.
Ich habe hier natürlich ähnliche Themen gelesen und auch rausgefunden ,wie man Tests durchführt um raus zufinden ,was kaputt sein könnte.
Nun zu meinem Problem.
1.Ich stecke den Netzstecker ein.
2. Schalte hinten auf on.
3. Öffne Service Tür , wenn Touchscreen schwarz.
4. Drücke gleichzeitig alle drei Tasten "P" , "eine Tasse" und "Wasserdampf " 5 Sekunden lang.
5. Dan kommt Select Test
Wenn ich jetzt die Service Tür wieder schließe, wird alles schwarz und ich kann nichts mehr drücken . Natürlich auch nichts testen.
Was mache ich falsch ? Wie muß der Touchscreen sein ,noch beleuchtet oder nicht.
Bei mir leuchtet nichts mehr und auf drücken irgendwelcher Symbole geschieht auch nichts.
Vielen Dank im Voraus.
LG,
Musti
Bei unserer Esam 5600 , geht der Wasserdampf und Milchschaum nicht mehr.
Ich habe hier natürlich ähnliche Themen gelesen und auch rausgefunden ,wie man Tests durchführt um raus zufinden ,was kaputt sein könnte.
Nun zu meinem Problem.
1.Ich stecke den Netzstecker ein.
2. Schalte hinten auf on.
3. Öffne Service Tür , wenn Touchscreen schwarz.
4. Drücke gleichzeitig alle drei Tasten "P" , "eine Tasse" und "Wasserdampf " 5 Sekunden lang.
5. Dan kommt Select Test
Wenn ich jetzt die Service Tür wieder schließe, wird alles schwarz und ich kann nichts mehr drücken . Natürlich auch nichts testen.
Was mache ich falsch ? Wie muß der Touchscreen sein ,noch beleuchtet oder nicht.
Bei mir leuchtet nichts mehr und auf drücken irgendwelcher Symbole geschieht auch nichts.
Vielen Dank im Voraus.
LG,
Musti