Motor-Up im Testmodus CG6600

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Motor-Up im Testmodus CG6600

Hallo,
    wie genau bekommen ich die Brüheinheit im Testmodus hochgefahren?
    Ich habe den angepinnten Thread gelesen, jedoch passiert, wenn ich die Menü- und Eintaste gleichzeitig drücke nichts.
    Motor-Down geht bis zum Endschalter.
    Hat jemand noch einen Hilfreichen Tip?

MfG Matthias
    Werbung
  • mace schrieb:

jedoch passiert, wenn ich die Menü- und Eintaste gleichzeitig drücke nichts.
    Das hat ja schon mal jemand bemängelt.
    Was für Problem hat die Maschine?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo,
    die Maschine war recht dreckig und verkalkt. Ich wollte den oberen Brühkolben entkalken. Es gibt ja die Möglichkeit über die Spühlfunktion wasser durchpumpen zu lassen, aber das dauert Ewigkeiten.
    Im Testmodus kann man das recht einfach und schnell machen, eigentlich...
    Also (noch) liegt kein technisches Problem vor.
    Gruß Matthias
  • Doof, aber da wird dir trotzdem nix anderes übrig bleiben als über die Spültaste zu entkalken.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!