ECAM 23.210 Pannarello abbauen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• ECAM 23.210 Pannarello abbauen

Hallo,

unsere ECAM macht Probleme. Und zwar kommt beim Spülvorgang kein Wasser über den Kaffeeauslauf, sondern läuft es direkt in die Tropfschale. Aufgrund dessen und aufgrund einer einfachen Revision möchte ich den oberen Brühkolben revidieren.
    Nun ist es so, dass ich beim Abnehmen des Deckels nicht weiterkomme. Denn ich bekomme den Anschluss des Pannarello nicht ab. Im Gehäuse ist ein schwarzer Hebel, den ich ziehen kann - aber ich bekomme den Anschluss nicht raus und damit den Deckel nicht ab.

Wer kann helfen?

Danke

Pilli
    Werbung
  • Danke für die Rückmeldung :1f44d:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!