EAM 3100 O-Ringe im Dampfventil ersetzen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• EAM 3100 O-Ringe im Dampfventil ersetzen

Hallo Zusammen,
    bei meiner EAM 3100 ist das Dampfventil undicht. Ich möchte deshalb die 3 O-Ringe und nicht das komplette Ventil ersetzen. Leider habe ich bisher keinen Anbieter gefunden, der sie anbietet. Ich finde immer nur den O-Ring zur Dampfdüse. Die alten Ringe zu messen macht auch keinen Sinn, weil sie verschlissen sind. Kennt jemand die Originalmaße oder noch besser einen Anbieter?
    Danke für die Info.
    Werbung
  • Schau mal im großen Auktionshaus, Artikelnummer 290883685548. Frag aber mal vorher beim Verkäufer an, ob es die richtigen sind.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!