Delonghi ecam 23420, Nach Cappuccino geht Maschine nicht mehr

• Delonghi ecam 23420, Nach Cappuccino geht Maschine nicht mehr

Hallo zusammen,
    ich wende mich verzweifelt als Kaffeesüchtiger an Euch. Habe eine Delonghi ecam 23420 und war bisher sehr zufrieden. Ende letzten Jahres kam nach dem rauslassen eines Cappuccinos eine längere Aufheizphase und danach ging nichts mehr. Es hieß dann nur noch Allgemeine Störung. Da ich noch Garantie hatte, wurde die Maschine eingeschickt, danach ging sie wieder. Heute wollte ich mal wieder einen Cappuccino. Also den Cappuccinatore rein. Milchschaum kam nicht wirklich raus, aber egal. Dumm nur, meine Maschine geht jetzt schon wieder nicht mehr. Bringt wieder die Meldung Aufheizen und dann kommt irgendwann Allgemeine Fehlermeldung. Die Maschine wird regelmäßig entkalkt und gepflegt. An was könnte es liegen? Garantie ist leider jetzt abgelaufen.
    Vielen Dank für Rückmeldungen.

Grüße
    Werbung
  • Gisi schrieb:

Da ich noch Garantie hatte,
    Jetzt nicht mehr?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!