Delonghi Caffe Cortina- LED Tassenbezug und Heißwasser sind dunkel

• Delonghi Caffe Cortina- LED Tassenbezug und Heißwasser sind dunkel

Hallo zusammen, bin auf euer Forum gestoßen…hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe einen KV der Marke Delonghi mit folgenden Problemen: Die Maschine lässt sich nur noch ab und zu einschalten. Denke es wird an den Microschaltern liegen…werde diese auch auswechseln. Mein zweites Problem sind die LED's der Bezugstasten (grüne) diese wurden seit einiger Zeit immer schwächer und sind nun ganz dunkel. Maschine funktioniert aber sonst (Falls sie sich einschalten lässt). Hinweis: Die Dampfdüse war undicht und somit war die Steuerplatine leicht feucht, habe diese mit Alkohol gereinigt. Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Egib
    Werbung
  • Alle auf einmal defekt!

<p>Sollen alle LED's (3) gleichzeitig den Geist aufgeben? Kenne die Schaltung nicht, aber werden wohl auf Masse geschaltet! Denke da wird etwas anderes defekt sein!</p><p>@@@wcf_empty_line@@@</p><p>Hans Dampf</p>
  • Mit dem Austausch der Bedienteilplatine sollten beide Probleme gelöst sein.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!