Wobei ich dem brühkolben komplett neue Dichtungen versehen habe
Hast du alle neue Dichtungen mit Silikonfett geschmiert?
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
ja hab ich.
und hab eigentlich schon bestimmt 10mal mindestens gemacht.....
aber ich kann das teil schon nochmal auseinander schrauben und nachsehen....
Schau mal ob du das gelbe Kunststoffteil welches mit der langen Schraube den Brühkolben zusammenhält richtig herum eingebaut hast (offene Seite nach oben)
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Schau mal ob du das gelbe Kunststoffteil welches mit der langen Schraube den Brühkolben zusammenhält richtig herum eingebaut hast (offene Seite nach oben)
Das Teil war wirklich falsch rum drin, aber gleiches Symptom weiterhin. Muss brühkolben doch nochmal genau anschauen ...
Gruß Stefan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht welche Dichtungen wo drin sind mit Durchmesser innen und aussen?
Leider nicht.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Viele der Dichtungen sind 5x2mm Am besten die Besten ausmessen und dann aufschreiben.
In der Bucht läßt sich so einiges finden ,aber nicht alles wird dort angeboten, einfach per Nachricht anfragen bei einigen Anbietern.
Wenn als gewerbetreibender kann auch von Herstellern bezogen werden. Wie immer je größer das Quantum je günstiger wird es.
Oder es sind bestimmte Liefer/Bestellmengen einzuhalten. Als Widerverkäufer ja, als Endverbraucher 1000 O-Ringe zu lagern völlig absurd.