ESAM 6700 Spült nicht mehr manuell und kein Kaffeebezug mehr möglich!

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• ESAM 6700 Spült nicht mehr manuell und kein Kaffeebezug mehr möglich!

HHallo Forum,

brauche dringend Unterstützung! Habe in den letzten Tagen das Forum durchstöbert um folgendes Problem zu lösen.
    Maschine mahlt den Kaffee, dann kommt kein Wasser und der gemahlene Kaffee wird pulvertrocken in den Auffangbehälter
    befördert. Auch das Spülen an der Spültaste funktioniert nicht. Das Spülen beim Ein- und Ausschalten funktioniert hingegen
    sehr wohl. Im Testmodus habe ich die Brühgruppe nach oben gefahren und gespült – funktionierte!

Gereinigt habe ich folgendes:
    Obere Brühgruppe kompl. zerlegt und gereinigt, Schwarzer Schlauch gereinigt.
    Getauscht habe ich gestern:
    DeLonghi Übertemp. Fühler, Wasserpumpe Innensys CP4/SP 230V (weil diese nicht mehr funktionierte), Wasserfilter für den Wasserzulauf und das Flowmeter.
    Leider ohne bisher Erfolg :1f915: Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :1f642:

Vielen Dank im Voraus

Marco
    Werbung
  • Keine Angst, das liegt auch an der Reedplatine. Aber probier da nicht mehr rum, sonst brauchst noch ne Leistungselektronik.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke für die Rückmeldung :1f44d:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!