Hat jemand die Angaben zu dem Triac ? Problem war die Maschine hat während des entkalkens abgebrochen danach hab ich ein paar Tassen so durchlaufen lassen wegen durchspülen.Testmodus durchgeführt EV 1 nichts zu hören aufgeschraubt nachgeschaut und der Schlauch der oben auf das Ventil geht war angerissen wo die Feder innen aufört und das Solefentil war schon komplett von aussen verkalt.Neues bestellt eingebaut Test durchgeführt wieder kein klacken. Gemessen kommt auch kein Strom am Ventil an mal ein paar Themen durchgelesen und bin dan fündig geworden das der Triac TY 6 defekt sein soll aber da nichts auf ihm steht frage ich jetzt hier da ich keine Zeit habe jetzt die Platine auszubauen und ihn auszulöten das würde ich dan in einem Abwasch machen wen ich den neuen habe.
EASM 5500 Leistungsplatine Triac TY6 defekt
-
-
ACS 108 6SGruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Danke, normal hab ich mich immer mit Michael2 ausgetauscht da ich ihn über 30 Jahre kannte.In Gedanken an ihn, es war ein Schock für mich als ich es gesagt bekommen habe.
-
@Tempra: Kein Problem um ein anderes Type zu gebrauchen, so lange du diese Kennzeichnen beobachtet:
Max. Spannung: 600 oder 800 V / Max. Strom: 0,8 A / Schaltungsstrom: 10 mA
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung