Delonghi Magnifica S Cappuccino ECAM 22.366.S hupt beim Milchaufschäumen

• Delonghi Magnifica S Cappuccino ECAM 22.366.S hupt beim Milchaufschäumen

Hallo Zusammen,

wer kann uns bitte helfen. Wir haben die Delonghi Magnifica S Cappuccino seit über 2 Jahren und seit ein paar Wochen macht die Maschine ab und zu bei Cappuchino machen beim Milchaufschäumen ein fürchterliches Hupgeräusch und es kommt dann auch keine Milch mehr.
    Anbei ein Video, wo man ziemlich am Ende das Hupen hören kann. Mal ist der Fehler, mal ist er nicht. Wenn er ist, ist er mal etwas länger mal nur ganz kurz. Das Hupen ist wie ein Intervallhupen.

dropbox.com/sh/y6ticwec8p51jsw…TKRIvKHaFzldkCRb4H6a?dl=0

Das Hupen kommt ganz am Ende des Videos.

Vielen Danke und viele Grüsse
    Werbung
  • Das ist ein defektes Magnetventil.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Ja, es gibt mehrere und nein, das mußt du wechseln. Also Verkleidungen demontieren, dann solltest du das Ventil beim Milchbezug lokalisieren können.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

• -nein
    -habe ich noch nicht nachgeforscht.
    -frag bei DeLonghi nach, aber vermutlich ist da nix mit Kulanz
    Gruß Stefan