Prima Donna S Kaffeesatz

• kiwi666 schrieb:

Also nach 2 mal Kaffee sieht die Brüheinheit so aus.
    Vollkommen normal

kiwi666 schrieb:

Soweit sieht das ja gar nicht so schlecht aus, aber ist das fein genug?
    Eigentlich sollte jetzt schon was trinkbares rauskommen, mir persönlich wäre der Mahlgrad noch nicht fein genug. Da es aber schon die feinste Stufe ist, müßtest du das MW ausbauen und den Mahlgrad von Hand 2-3 Zacken weiterdrehen. Oder du baust doch mal das neue MW ein.

Roland11 schrieb:

Extraktionszeit 18 - 30 Sekunden (24 +/- 6 Sek.
    :1f44c: dito
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Leute.... xD

Die Trester sollten trocken sein, nicht Feucht. Gründe gibt es viele.
    Lässt du das Wasser nach dem Spülen in dem Auffangbehälter, wenn ja, nach dem spülen leeren und abtrocknen oder mach es wie ich und lege eine tasse darunter und lass das Wasser nicht in die Schale laufen.
    2. Stärke 2-3 würde ich mal eher ausprobieren.

Überbrück doch einfach mit einem Stück pappe und leuchte auf die brühgruppe und schau, was passiert. Sollte es undicht sein, siehst du wo.
    Es scheint nur nicht undicht zu sein.

Du kannst auch auf die Geräusche der pumpe achten, wenn die Pumpe wegen der gröberen Mahlung weniger Wiederstand aufweist, wird sie lauter.
    Ich kann bei Platinen und Displayfehlern helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SpanierHH ()