WMF1000pro: Aktuelle Softwareversion

• WMF1000pro: Aktuelle Softwareversion

Hallo zusammen,

beim Durchlesen der auf der WMF-Website befindlichen Bedienungsanleitung zur WMF1000 pro ist mir aufgefallen, dass die BDA von WMF aktualisiert wurde, erkennbar an der Angabe des Datums auf der letzten Seite. Nun würde mich interessieren, welche Änderungen eine Überarbeitung der BDA erforderlich machten und welche zusätzlichen Funktionen die aktuelle Softwareversion bietet.

Herzlichen Dank im Voraus! :1f642:

Cheers,
      Michael
      Werbung
    • Hi Michael,

bei der WMF 800 ist im Laufe des Jahres auch eine neue Software herausgekommen. Dort ist m.W. (u.a.?) nunmehr die Möglichkeit gegeben, dass für den Latte die Zeitdauer zwischen Milchbezug und Kaffeebezug eingestellt werden kann.
      Wenn diese Funktionalität voher bei der 1000pro nicht dagewesen ist, so ist dieses bestimmte dann eine der Neuerungen. Heinz Rindfleisch schrieb einmal, dass die Software automatisch draufgespielt wird, wenn die WMF zwecks Reparatur oder Wartung eingeschickt wurde.
      Oder man kennt einen Service-Techniker :1f609:
      ******* WMF800 *******
    • kimble0938 schrieb:

dass für den Latte die Zeitdauer zwischen Milchbezug und Kaffeebezug eingestellt werden kann.
      Wenn diese Funktionalität voher bei der 1000pro nicht dagewesen ist, so ist dieses bestimmte dann eine der Neuerungen.

Diese Funktion gibt es nur in der Software der WMF800 und WMF1000 - nicht in der WMF1000pro.
      Es gibt m.W. keine funktionalen Änderungen in der Software, die eine neue BDA erforderlich gemacht hätten.

Von mir gibt es keinen Support per email!
      Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..