EAM3100; Lampe geht nach mehrfachem Entkalken nicht aus

• EAM3100; Lampe geht nach mehrfachem Entkalken nicht aus

EAM3100; Lampe geht nach mehrfachem Entkalken nicht aus

Vor ca 4 Jahren habe ich diese Maschine gekauft!
    Nutze sie relativ selten und habe bereits 1 x mit Erfolg entkalkt !
    Beim 2. mal ging es dann nicht mehr !
    Das Entkalkungs-Programm lief ordnungsgemäß durch (so meine ich).
    Aber am Schluß ging die Lampe nicht mehr aus.
    Ein weiteres Entkalken brachte auch keinen Erfolg.

Ich bitte um Ratschläge - Danke

xxx@web.de
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HelmutBoe ()

• Lösch bitte mal deine Email raus, oder stehst du auf Spam. Außerdem wirst du keine Antwort von uns per Email bekommen, sondern nur hier, wo alle was davon haben. :1f609:
    Wieviel Wasser und wieviel Entkalker hast du zusammen gemischt?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Stefan schrieb:

Wieviel Wasser und wieviel Entkalker hast du zusammen gemischt?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
  • DL schreibt eigentlich vor, 125ml (früher Durgol) und 1l Wasser, vieleicht liegt da der Fehler. Außerdem entkalkst du mit Zitronensäure und das ist bei den EAM`s mit Aluboiler nicht empfehlenswert. Starte nochmal das Entkalkungsprogramm mit ca. 1l reinem Wasser, laß es durchlaufen und anschließend die Spülung.
    Gruß Stefan