EAM3100; Lampe geht nach mehrfachem Entkalken nicht aus

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• EAM3100; Lampe geht nach mehrfachem Entkalken nicht aus

EAM3100; Lampe geht nach mehrfachem Entkalken nicht aus

Vor ca 4 Jahren habe ich diese Maschine gekauft!
    Nutze sie relativ selten und habe bereits 1 x mit Erfolg entkalkt !
    Beim 2. mal ging es dann nicht mehr !
    Das Entkalkungs-Programm lief ordnungsgemäß durch (so meine ich).
    Aber am Schluß ging die Lampe nicht mehr aus.
    Ein weiteres Entkalken brachte auch keinen Erfolg.

Ich bitte um Ratschläge - Danke

xxx@web.de
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HelmutBoe ()

• Lösch bitte mal deine Email raus, oder stehst du auf Spam. Außerdem wirst du keine Antwort von uns per Email bekommen, sondern nur hier, wo alle was davon haben. :1f609:
    Wieviel Wasser und wieviel Entkalker hast du zusammen gemischt?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Stefan schrieb:

Wieviel Wasser und wieviel Entkalker hast du zusammen gemischt?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
  • DL schreibt eigentlich vor, 125ml (früher Durgol) und 1l Wasser, vieleicht liegt da der Fehler. Außerdem entkalkst du mit Zitronensäure und das ist bei den EAM`s mit Aluboiler nicht empfehlenswert. Starte nochmal das Entkalkungsprogramm mit ca. 1l reinem Wasser, laß es durchlaufen und anschließend die Spülung.
    Gruß Stefan