Auf einer Reedkontaktplatine befinden sich 3 Bauteile. Ich nehme an, es geht immer nur der Sensor defekt. Weiß jemand die Bezeichnung von dem Bauteil?
Delonghi Reedkontaktplatine Bauteilbezeichung vom Sensor
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Du meinst Hallsensor ? Alles was ich bisher gefunden habe war bedrahtet.
SMD wird man wohl nur ganze Packen hebekommen,
wieviele 1000e auf so einer Rolle sind und was das dann kostet... -
Ja, die Bezeichnug von dem Hallsensor hätte mich interessiert.
-
Du schreibst über dieses 3 Euro Bauteil?
[img]http://www.dicofema.de/shop/media/images/5213213971.jpg[/img] -
Ja, die Bezeichnung von dem Hallsensor hätte mich interessiert. Das ist das Bauteil mit den 3 Lötpunkten.
-
Die Bezeichnung müsste der Roland11 mal hier aufgeführt haben.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Ja, hier: kaffee-welt.net/index.php/Thre…t%C3%B6rung-Ecam-26455MB/ (post #12).
Ich konnte nur diese Ausfuehrung finden von der A1220: de.farnell.com/webapp/wcs/stor…egoryId=&gs=true&st=A1220
Aber mit ein bisschen Fantasie und Loetmetall glaube ich das diese zwei Ausfuehrungen auch werden funktionieren.
Bei digikey.de kann mann auch die richtige Ausfuehrung bestellen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roland11 ()
-
funktionieren meine Synapsen doch noch ab und zu.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Good for you!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-