Auf einer Reedkontaktplatine befinden sich 3 Bauteile. Ich nehme an, es geht immer nur der Sensor defekt. Weiß jemand die Bezeichnung von dem Bauteil?
Delonghi Reedkontaktplatine Bauteilbezeichung vom Sensor
-
-
Du meinst Hallsensor ? Alles was ich bisher gefunden habe war bedrahtet.
SMD wird man wohl nur ganze Packen hebekommen,
wieviele 1000e auf so einer Rolle sind und was das dann kostet... -
Ja, die Bezeichnug von dem Hallsensor hätte mich interessiert.
-
Du schreibst über dieses 3 Euro Bauteil?
[img]http://www.dicofema.de/shop/media/images/5213213971.jpg[/img] -
Ja, die Bezeichnung von dem Hallsensor hätte mich interessiert. Das ist das Bauteil mit den 3 Lötpunkten.
-
Die Bezeichnung müsste der Roland11 mal hier aufgeführt haben.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Ja, hier: kaffee-welt.net/index.php/Thre…t%C3%B6rung-Ecam-26455MB/ (post #12).
Ich konnte nur diese Ausfuehrung finden von der A1220: de.farnell.com/webapp/wcs/stor…egoryId=&gs=true&st=A1220
Aber mit ein bisschen Fantasie und Loetmetall glaube ich das diese zwei Ausfuehrungen auch werden funktionieren.
Bei digikey.de kann mann auch die richtige Ausfuehrung bestellen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roland11 ()
-
funktionieren meine Synapsen doch noch ab und zu.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Good for you!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung