Vollautomaten Vergleich

• Vollautomaten Vergleich

Ich habe eine schöne Seite gefunden, bei der verschiedene Kaffeevollautomaten verglichen werden, ich denke, dass das hier den einen oder anderen Interessieren könnte.

Werbelink entfernt - Gruß Admin

Liebe Grüße. :2615:
      Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von debra ()

• Ja, solche Vergleiche suche ich immer wieder weil man ja schon ab&zu gefragt wird was denn gut ist und was nicht. Da sollte man immer ein bisschen informiert sein.
      Allerdings gibt es in Deinem Link do keine einzige brauchbare Information,
      oder habe ich Tomaten auf den Augen ??

Am Besten sind aber selbst generierte Erfahrungen:
      Neulich ging es mal wieder ums Mahlwerk, weil ja jede Marke so anders "schmeckt".
      Aber schau selber:
      Bilder
      • Mahlkegel Vergleich (2).JPG

306,34 kB, 1.200×899, 305 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisenlager ()

• Hallo Eisenlager,
      vor einiger Zeit hatte ich einen Anruf.
      Hier ging es darum ein viel besseres Mahlwerk von Jura, das wären die besten Mahlwerke und überhaupt in einer Siemens EQ7 einzubauen.
      Diese Person erzählte mir das eine sehr nahe verwandte Person von ihr, ihre EQ 7 umbauen lassen hätte, auf ein Juramahlwerk.

Ich fragte warum nicht gleich eine Jura kaufen.
      Nein es wäre doch das mit der Brüheinheit, die bei der Siemens entnommen werden könnte.

Viele Fragezeichen flogen über mein Kopf, wer hat da wohl bei der EQ 7 handangelegt?
      Leider bin ich nicht der Jura-Fan aber vielleicht ist das ja möglich das ein Mahlwerk von einer Jura da rein passt.

Mfg Chris
      MfG Chris