Dann sollte das i. O sein. Aber der defekte Temperatursensor des TB's kann nicht für die zu heisse Dampfheizung verantwortlich sein. Schau mal, dass der Sensor TB auf der Leistungselektronik in der linken Buchse sitzt und der von der Dampfheizung oben in der Mitte.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Würde ein Schlauch, der von der Dampfheizung zum vorderen MV führt zu lang sein, würde er dann vor dem Wasser lassen dampfen?
Weil noch hab ich den Schlauch garnicht gekürzt.
Ich dachte jetzt kommt, natürlich .... Wenn mehr Luft im Schlauch ist, dann wird natürlich mehr Dampf am Anfang kommen. Ich probiere das mal aus.
Erledigt:
Vielleicht ein bisschen weniger Dampf, aber kaum spürbar.
Ich habe aber eben gemerkt, dass am Schlauch von der Dampfheizung Luft austritt. Wahrscheinlich sind die Ringe nicht mehr dich. Das schaue ich mir morgen mal an.
Ich kann bei Platinen und Displayfehlern helfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpanierHH ()
Die Schläuche sind dicht. Und dann habe ich mir die Dampfheizung mal genau angesehen und gesehen, dass die Wärmeleitpaste am NTC Sensor der Dampfheizung fehlt.
Kann mir einer erklären wie sich das ganze ohne Wärmeleitpaste verhält?
Schlechtere Wärmeübertragung, das erklärt die höhere Temperatur.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Gruß Stefan