Hallo Gemeinde, meine esam 4500B hat sich nach Wasserverlust mit lautem Knall verabschiedet, also neue Platine verbaut und nun kommt das Problem: Display wird hell ohne Anzeige und Maschine rührt sich nicht! Hat sich eventuell noch etwas anderes verabschiedet oder ist die verbaute Platine auch defekt, bitte um hilfreiche Kommentare!!!
ESAM 4500B ohne Funktion
-
-
Ich würde mir die Bedienplatine mal genauer ansehen. Du kannst ja mal Fotos hochladen. Woher kommst du, vielleicht kommt hier jemand aus deiner Ecke und kann dir helfen.Ich kann bei Platinen und Displayfehlern helfen.
-
Und ist der Cod Delonghi bei der alten und der neuen Leistungselektronik identisch?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
danke für die schnellen Antworten! Die Bedienplatine ist i.O. keine Spuren zu sehen und die Platinennummern sind identisch! Wobei ich leider die andere Platine nicht zu 100% als top einschätze! Denke mal, werde eine fabrikneue bestellen, sicher ist sicher!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung