Herzlich Willkommen,
aber was willst du uns damit sagen? Daß du Ärger hast mit der Bistro? :denk: :denk:
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Sehe ich auch so. Wer sich an die Pflege bei WMF hält, der ist glücklich mit den Maschinen. Klar kann mal was kaputt gehen, aber der Service ist bei WMF nicht gerade der Schlechteste.
Eine WMF ist eben wie eine Diva, seher anspruchsvoll, aber bei guter Pflege auch extrem leistungsfähig.
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht *achselzuck*
Da bist du nicht alleine. Aber da der Nutzer das letzte Mal 5 Min. nach Threaderstellung online war, könnte man diesen Thread eigentlich schließen.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!