Hallo, und guten Abend, bzw. Guten Morgen...
Unser Vollautomat streikt,
ich werde die Widerstände ab Montag messen können, Multimeter ist bestellt
Eine dringende Frage die mich sehr interessiert ist die Frage ob die Maschine die Stromzufuhr zum Thermoblock bei einer drohenden Überhitzung unterbindet. Wird bei der Meldung "allgemeine Störung" die Stromzufuhr unterbrochen? Oder laufe ich Gefahr, dass mir die Heizeinheiten durchbrennen?
Zum Glück bereitet mir die Maschine noch einen leckeren Kaffee, kurz nach der Zubereitung kommt sofort die Meldung "Allgemeine Störung" und der Thermoblock wird extrem heiß. Ich schalte die Maschine dann sofort nach der letzten Bewegung der Brühgruppe aus.
Vielen Dank für eure Antworten...
Unser Vollautomat streikt,
ich werde die Widerstände ab Montag messen können, Multimeter ist bestellt

Zum Glück bereitet mir die Maschine noch einen leckeren Kaffee, kurz nach der Zubereitung kommt sofort die Meldung "Allgemeine Störung" und der Thermoblock wird extrem heiß. Ich schalte die Maschine dann sofort nach der letzten Bewegung der Brühgruppe aus.
Vielen Dank für eure Antworten...
Gruß Thomas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Suche Rat, aber vergiss nicht etwas zurückzugeben"
DeLonghi ESAM5500
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Suche Rat, aber vergiss nicht etwas zurückzugeben"

DeLonghi ESAM5500
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomgeldern ()