Hallo,
Meine ESAM 3200 ist jetzt 8 Monate in Betrieb.
Bis heute 1400 Bezüge und 3 x entkalkt, auch den Brühkolben.
Eigentlich alles "Super", außer das ab und zu, etwas braune Brühe in der Tropschale steht.
Es kommt genau aus der vorderen Wand zwischen Wasserbehälter und Brühgruppe.
Es kommt also aus der Maschine, ist aber auch nicht oft passiert, bis jetzt ca. 4 mal.
Fall´s es eine undichte Stelle in der Maschine wäre, müsste es doch eigentlich immer so sein. :denk:
Soll ich mir Sorgen machen?
Gruß
Peter
Meine ESAM 3200 ist jetzt 8 Monate in Betrieb.
Bis heute 1400 Bezüge und 3 x entkalkt, auch den Brühkolben.
Eigentlich alles "Super", außer das ab und zu, etwas braune Brühe in der Tropschale steht.
Es kommt genau aus der vorderen Wand zwischen Wasserbehälter und Brühgruppe.
Es kommt also aus der Maschine, ist aber auch nicht oft passiert, bis jetzt ca. 4 mal.
Fall´s es eine undichte Stelle in der Maschine wäre, müsste es doch eigentlich immer so sein. :denk:
Soll ich mir Sorgen machen?

Gruß
Peter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Peter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ESAM 5500
Sage Barista Express
Gruß Peter
ESAM 5500
Sage Barista Express