Meine Magnifica ESAM 3200.S wurde etwa 10 Tage nicht benutzt. Als sie wieder benutzt werden sollte, ist erst einmal der Wassertank und der Bohnenbehälter gefüllt worden. Nach dem Einschalten blinkten beide grüne Lampen eine Zeit lang und dann auch der "Allgemeine Alarm", ohne das heißen Wasser zur Spülung herauskam - die Tassenplatte blieb kalt! Mit Hilfe der Info-TEL habe ich die Aussage erhalten, dass das Thermoelement defekt ist. Dazu bekam ich eine WEB-Adresse, bei der ich Pläne zum Ein- bzw Ausbau desselben bekommen könnte. Kann ich sie hier bekommen?
Magnifica ESAM 3200.S heizt nicht mehr
-
-
Ja, im Downloadbereich. Downloaden kannst du, wenn du dich registriert hast.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Hallo Stefan,
danke für die Info. Ich werde mich registrieren und dann in Downloads nach dem Thermo-Block suchen. -
Hallo,
ich habe das gleich Problem.
Zwei grüne blinkende LEDs + rote Alarm LED leuchtet.
Hast das tauschen des ThermoSensors geholfen?
Ich vermute ja bei mir ggf. auch dem ThermoBlock, da auch der Tassenwärmer kalt bleibt.
Bei der Ohm'schen Messung, passiert nichts, keine Reaktion an den beiden Steckern.
(Hoffe mal das ich das richtig gemacht habe) -
Dann ist der Thermoblock hin, auswechseln.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung