Ich habe mal wieder die Brühgruppe meiner DeLonghi auseinander gebaut und gereinigt. Auch den Aufnehmer der Brühgruppe hatte ich ausgebaut, damit ich das Innere der Maschine besser säubern konnte. Die Rückwand habe dabei auch gleich ein wenig gefettet.
Als ich alles wieder eingebaut hatte, ist mir ein ziemlich heftiges Knarzen am Ende der Brühgruppenfahrt aufgefallen. Es scheint, die Brühgruppe fährt etwas zu tief runter und stößt dabei an so ein Plastikteil, was unten in der Kaffeemaschine verbaut ist. Dieses Plastikteil hatte ich auch ausgebaut (es ist mit einer Schraube verschraubt.) Aber da kann man nichts verkehrt herum oder so einbauen, hoffe ich
Woran kann das liegen? Habe ich irgendwas verkehrt zusammengebaut?
Kaffee kommt übrigens raus und schmeckt auch gut.
Als ich alles wieder eingebaut hatte, ist mir ein ziemlich heftiges Knarzen am Ende der Brühgruppenfahrt aufgefallen. Es scheint, die Brühgruppe fährt etwas zu tief runter und stößt dabei an so ein Plastikteil, was unten in der Kaffeemaschine verbaut ist. Dieses Plastikteil hatte ich auch ausgebaut (es ist mit einer Schraube verschraubt.) Aber da kann man nichts verkehrt herum oder so einbauen, hoffe ich

Woran kann das liegen? Habe ich irgendwas verkehrt zusammengebaut?
Kaffee kommt übrigens raus und schmeckt auch gut.